Entgelt-Rückerstattung – bei Absage Geld zurück

Lockdown, Homeschooling, Kontaktbeschränkungen, immer wieder neue Regelungen zum Infektionsschutz… Wie sollen Familien da die Ferienbetreuung 2021 planen? Ist das nicht auch mit vielen Unsicherheiten und Risiken verbunden?

Nein. Nicht bei Lilalu. Denn wir bieten bei einer coronabedingten Absage eine Entgelt-Rückerstattung an: Sollte eines der Ferienprogramme 2021 wider Erwarten nicht stattfinden können, setzen wir uns proaktiv mit den Kunden in Verbindung und erstatten den Teilnehmerbetrag zurück.

Wir möchten den Familien mit diesem Versprechen so viel Planungssicherheit wie möglich geben. Denn wir wissen um die Situation der Familien in der Corona-Krise. Auch wir wissen, welche psychischen und auch finanziellen Belastungen Kinder und Eltern bewältigen müssen. Und wir wissen auch, welche Herausforderung es alleine schon bedeutet, Acht-Stunden-Tage im Homeoffice mit Distanzunterricht, Hausaufgabenhilfe und Kinderbetreuung zu vereinbaren. Da fordert, während man eigentlich eine Videokonferenz hat, das kleine Kind sein Recht auf Nähe und Aufmerksamkeit ein, und das große Kind braucht dringend jetzt sofort Hilfe, weil mitten im Biologie-Referat die Kamera rumzickt…

Das Lilalu-Team ist immer erreichbar – ob im Büro oder im Homeoffice

In den Ferien soll es diesen Druck nicht geben. Da sollen die Kinder endlich mal wieder unbeschwert Kind sein dürfen, und die Eltern Familie und Beruf möglichst entspannt verbinden können. Wir von Lilalu möchten unseren Teil dazu beitragen. Deswegen hat unser Team Konzepte für die verschiedensten Szenarien geplant und informiert die Eltern immer so schnell und umfassend wie möglich über das aktuelle Angebot. Und deswegen sind unsere Mitarbeitenden natürlich auch in der Corona-Krise immer per Telefon erreichbar. Manchmal erwischt man uns dann im Büro (die Briefe wollen ja auch gelesen und beantwortet werden). Meistens aber führt die Rufumleitung auf das Handy einer Mitarbeiterin, die dann, mitunter zwischen Kind und Katze, alle Fragen rund um Lilalu beantwortet.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: